Your web browser is not supported anymore.
Economybookings.com works with a wide range of browsers. However, if you'd like to use many of our latest and greatest features, please upgrade to a modern, fully supported browser.
Find the latest versions of our supported browsers below.

Details zum Unternehmen | Philosophie | Unsere Unternehmenspolitik

Geschichte

EconomyBookings.com ist seit 2008 im Online-Buchungsmarkt vertreten. Wir begannen als kleines Unternehmen mit einem Programm für Partner-Autovermietungen in Spanien. Bald zeichnete sich ab, dass die Anforderungen unserer Kunden über Mietwagenbuchungen in Spanien hinausgingen; deshalb begannen wir, diesen Service auch in anderen Ländern anzubieten. Wir schufen eine Plattform, die unseren Kunden die Mietwagenbuchung besonders einfach macht und auf der sie genau den gewünschten Mietvertrag auswählen können. Heute nimmt EconomyBookings.com im europäischen Internet-Buchungsmarkt eine führende Position ein. Wir bieten eine Fülle von Services in über 150 Ländern an. Derzeit sind bei Economybookings.com über 30 Mitarbeitende beschäftigt, die jeweils Experten in ihrem Bereich sind. Unsere Mitarbeiter verfügen dank langjähriger Berufserfahrung bei Vertriebsgesellschaften in den USA, Großbritannien, Spanien und Deutschland über das richtige Wissen, um den ständig neuen Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir entwickeln uns laufend weiter und überraschen unsere Mitbewerber durch die Einführung neuer IT-Projekte in verschiedenen Bereichen des Online-Tourismus. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Arbeit viele Vorteile und Zufriedenheit für unsere Kunden bringt.

Philosophie

Unser Unternehmen erleichtert seinen Kunden die Mietwagenbuchung weltweit. Wie bieten hochwertigen Service zum erschwinglichen Preis. Tagtäglich überwacht unser Analyst die Preispläne unserer Partneragenturen rund um die Welt. So sorgen wir stets für sehr konkurrenzfähige Preise und ein hohes Kundendienstniveau. Unser Unternehmen arbeitet in jeder Region mit mindestens 3-4 Autovermietungen zusammen. Das sorgt für Wettbewerb, besseren Kundendienst, günstigere Angebote und somit zufriedenere Kunden.

Unsere Unternehmenspolitik

Unsere Unternehmenspolitik besteht darin, dem Kunden während des Buchungsprozesses sowie vor und nach dem Mietzeitraum zur Seite zu stehen. Unsere Kunden können sich stets sicher fühlen, da alle Fragen zur Reservierung von unseren Fachkräften betreut werden, die mit ihrer umfangreichen Erfahrung in der Autovermietung bei der Lösung aller Probleme helfen. Unser Unternehmen bietet Telefonsupport rund um die Uhr. Die Homepage unseres Unternehmens ist so konzipiert, dass unsere Kunden möglichst viele Informationen über zukünftige Autovermietungen erhalten. Beachten Sie bitte, dass wir über ein aktives Callcenter verfügen und alle Fragen, die Sie möglicherweise haben, telefonisch beantworten können, wenn Sie die Antwort auf unserer Homepage nicht finden. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, zum Inlandstarif anzurufen, um ihre Fragen von unseren Mitarbeitern beantworten zu lassen.

Your web browser is not supported anymore. works with a wide range of browsers. However, if you'd like to use many of our latest and greatest features, please upgrade to a modern, fully supported browser.
Find the latest versions of our supported browsers below.
  • History operates in the online booking market since 2008. We started as a small business working in an affiliate car rental program in Spain. Soon we realized that our customer’s needs exceeded just car booking in Spain so we started to offer this service also in other countries. We created a platform that would not only allow our clients to book a car, but to make this process as easy as possible allowing our clients to choose their most suitable car rental plan. Today takes the leading positions in Europe’s Internet booking market with a wide range of services as well as our service are now available in more than 150 countries. At the moment has more than 30 employees each of whom is a professional in their own field. For number of years most of our employees have worked in various distribution companies in United States, Britain, Spain and Germany and therefore have the right knowledge and experience to satisfy clients ever growing needs. We are constantly developing and we will certainly surprise our competitors by developing new IT projects in various fields of online tourism. We believe that our work brings positive benefits to our customers and a pleasure of working with us.


    Our company's philosophy is to facilitate our customers to book car rental service anywhere in the world while our motto is – ‘’Providing quality service at an affordable price’’. Every day our analyst's tasks are to monitor prices plans of our co-operating agencies around the world as a result we can always guarantee very competitive prices and a high level of customer service. Our company has at least 3-4 Car Rental service providers in each desination. This allows for competition and higher customer care also providing healthier competition and better level of customer satisfaction.

    Our company policy

    Our company’s policy is this: we are with the customer during the booking process, before and after the car rental lease. Our clients can always feel safe as all issues related to reservations will be assisted by our specialists that will be there to help to solve any issue and provide extensive car rental experience. Our company’ s home page is designed so that our clients receive the maximum information about future car rental. Please note that we have an active call-center and all the questions you might have will be answered over the phone should you not find an answer on our home page. We offer our customers to call us direct and our operators will answer all of your questions.