Der junge Mann Serhat Gevci war sehr freundlich und hilfsbereit. Das hat mir sehr gefallen so einen perfekten Service. Komme bestimmt wieder. War jetzt das zweite Mal das ich mir einen Wagen gemietet habe. Super
Herbert Beilke
Tagasisidet andis:
4.7/5
Freundliches Personal guter Service schöne Autos und faire Preise. Auf jeden Fall empfehlenswert. Macht weiter so
Sare Bulut
Tagasisidet andis:
Autorendiettevõtted linnas Bielefeld
Koostasime nimekirja parimatest rendifirmadest kohas Bielefeld. Võrrelge aja ja raha säästmiseks pakkumisi saidil EconomyBookings.com, et leida neist parim.