Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Auto im einwandfreiem Zustand. Wirklich zu empfehlen!
Ivana Weber
피드백:
5/5
Der Mitarbeiter war wirklich nett. Leider konnte er kein Deutsch oder Englisch, daher haben wir den Google Übersetzer verwendet. Das Auto war neu und unbeschädigt, Abholung und Rückgabe waren unkompliziert. Ich werde dort jederzeit gerne wieder ein Auto mieten. Vielen Dank!
Bianca Oberfrank
피드백:
4.85/5
It was an overall great experience the staff were very helpful considering I came in from overseas. My experience was fantastic.
Melita Preradovic
피드백:
4.7/5
Veey polite and helpful stuff, got an upgrade, arrived after midnight and still got available phone number and stuff member at disposal
Jelena Dorovic
피드백:
5/5
Reibungslose Abwicklung. Nettes Personal und das Fahrzeug war sauber. Empfehlenswert Preisgünstig.